INFORMATIONS - SEITE

HIERMIT MÖCHTEN WIR IHNEN EINEN EINBLICK IN UNSER PRODUKTSORTIMENT GEBEN UND GESTALLTEN HIER SOMIT EIN KLEINES "WAS IST WAS" DER ZAHNTECHNIK FÜR SIE.


GOLDINLAY´S

ERFAHREN SIE MEHR......

MODELLGUßPROTHESEN

ERFAHREN SIE MEHR......

ARBEISVORBEREITUNG

ERFAHREN SIE MEHR......



THEATER - ZÄHNE

OB VAMPIER ODER "KRUM UND SCHIEF" WIR GESTALLTEN DAS AUSSEHEN IHRER ZÄHNE, FÜR EINEN AUFTRITT ODER ABEND, VÖLLIG NEU. UNTER BESTEN BEDINGUNGEN KÖNNEN SIE MIT DIESEM HINKUCKER SOGAR TRINKEN BISHIN VORSICHTIG KLEINIGKEITEN ESSEN. NACH EINER KÜRZEN EINGEWÖHNUNG WIRD AUCH DAS SPRECHEN UND/ODER SINGEN PROBLEMLOS MÖGLICH SEIN, DA ES SICH BEI DENEN VON UNS HERGESTELLTEN THEATER - ZÄHNEN UM EIN SPEZIELL AUF SIE ZUGESCHNITTENES PRODUKT HANDELT.

KRONEN & BRÜCKEN

IST EIN ZAHN SO ZERSTÖRT, DASS VIEL ZAHNSUBSTANZ VOM ZAHNARZT ENTFERNT WERDEN MUSS, WIRD DER BESCHLIFFENE ZAHN MIT EINER KRONE VERSORGT. 

FEHLT EIN ZAHN GANZ, KANN EINE BRÜCKE DIE LÖSUNG SEIN.

EIN ZAHN FEHLT, ABER DIE „NACHBARZÄHNE“ SOLLEN NICHT BESCHLIFFEN WERDEN?DANN IST EINE IMPLANTATKRONE VIELLEICHT DAS RICHTIGE.



 TOTALE PROTHESEN

ERFAHREN SIE MEHR......


ARBEITSVORBEREITUNG

ERFAHREN SIE MEHR......

 IMPLANTATE

ERFAHREN SIE MEHR......


HABEN SIE FRAGEN? DANN RUFEN SIE UNS GERNE AN. BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR IHNEN NUR ALLGEMEINE ZAHNTECHNISCHE FRAGEN BEANTWORTEN KÖNNEN. FALLSPEZIEFISCHE FRAGEN BEANTWORTEN WIR IHNEN GERNE IM VERBUND MIT IHREM ZAHNARZT/IN, DA NUR ER/SIE ÜBER IHREN GESAMTEN BEHANDLUNGS-STATUS ALLE INFORMATIONEN HAT.